Vereinsheim Etage

Im Laufe eines jeden Jahres finden im ASV die unterschiedlichsten Veranstaltungen und Aktivitäten statt.

Eines der Highlights ist hierbei das Labskausessen, welches nach der Jahreshauptversammlung am Ende des Jahres stattfindet. Hier trifft sich der gesamte Verein, um das letzte Jahr Revue pasieren zu lassen und die nächste Segelsaison einzuläuten.

Zweimal im Jahr veranstalten wir Segellager, bei denen viele ASVer auf einem Campingplatz oder in mehreren Bungalows untergebracht werden und ganz viel segeln.
Außerdem feiern wir jedes Jahr ein Stiftungsfest, welches meist in der näheren Umgebung stattfindet und am nächsten Morgen mit einer Regatta, dem Katercup, abgerundet wird. Stiftungsfest
Regelmäßig gibt es Versammlungen, Seminare (z.B. zu Sicherheit auf See oder Regattataktik) und Etagenparties, die von allen gerne besucht werden.